Englisch Albanien Bulgarisch Chinesisch (vereinfacht) Chinesische Tradition) Tschechisch Dänisch Niederländisch Französisch Deutsch Hebräisch Italian Japanisch Koreanisch litauisch Malay Norwegisch Russisch Spanisch Schwedisch Türkisch Vietnamesisch
Sicher einkaufen
Facebook Twitter
Vollständige Züchter Liste

Versand und FAQ

Stealthy Seeds bietet Versand in die ganze Welt. Der Versand ist in den folgenden Formaten zur Verfügung:

Lieferung in die UK Royal Mail Recorded Delivery ist durch und ist kostenlos für alle Bestellungen, egal der Preis! Es besteht auch die Möglichkeit, unsere Non-Signed Für First Class Post, die keine Signatur erfordert, sondern verfolgt nicht.

Lieferung in Länder Europa ist von Royal Mail International signiert für die Lieferung mit Sendungsverfolgung oder nicht signiert für nicht garantierte Luftpost. Unsere Versandkosten sind korrekt und wir machen keinen Gewinn mit unseren Versandkosten. Sie können sich immer auf Stealthy Seeds verlassen, um die günstigsten verfügbaren Portokosten zu erhalten.

Lieferung nach Nicht-EU Länder ist von Royal Mail International signiert für und nicht signiert für, nicht garantierte Luftpost.

Alle unsere Versandoptionen sind mit verschiedenen Stealth Optionen, bedeutet, dass wir neu zu verpacken Ihre Samen in attraktive stoßsichere Rohre und sie in das Objekt verpacken, die Sie für Ihre Stealth-Versand gewählt haben. Unser Stealth-Verpackung hat sich als sehr beliebt bei unseren Kunden und wir haben ein hohes Maß an Know-how in Cannabis Seed Steath Lieferung! Unsere Standard-Lieferungen werden in unmarkierten einfachen weißen Jiffy Umschlägen mit den Samen in Original Züchter Verpackung in einem qualitativ hochwertigen Amaray-DVD-Fall versandt. Wo Samen wurden neu verpackt sie in attraktive stoßsichere Rohre gelegt und sind gut mit ihren ursprünglichen Züchter Verpackung gekennzeichnet.

Nicht-Unterzeichnung für, Nicht-Garantiert, Nichtraupen-Luftpost ist für alle Kunden in Großbritannien und Westeuropa zur Verfügung. Dies wird zu einem Pauschalpreis von £ 3.50 berechnet. Bitte beachten Sie, dass Stealthy Samen können nicht verantwortlich für verloren gegangene Pakete akzeptieren, die auftreten können, wenn Sie diese Lieferoption gewählt haben.

Royal Mail International Signed For sollte Sie zwischen 2 und 4 Tagen ab dem Versanddatum für europäische Kunden und zwischen 3 und 10 Tagen für unsere Nicht-EU-Kunden erreichen. Unsere Luftpostoption sollte unsere EU-Kunden 4 bis 10 Tage nach dem Versanddatum und 7 bis 15 Tage für unsere Nicht-EU-Kunden erreichen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten abhängig vom Land und der Effizienz Ihres lokalen Postdienstes variieren. Kunden, die sich für Royal Mail International Signed For entscheiden, erhalten Tracking-Nummern, mit denen sie den Fortschritt ihrer Sendungen verfolgen können.

Stealthy Seeds zielt darauf ab, zu gefallen und kann keine individuelle Lieferoptionen aufnehmen, die Sie benötigen. Wenn Sie Fragen zu einem der zur Verfügung gestellten Informationen oder klicken Sie einfach auf online nur zu kontaktieren.

Häufig gestellte Fragen:

Q.) Wie senden Sie Ihre Samen? EIN.) Die Samen werden in unmarkierten weißen Jiffy Umschläge mit den Samen in ihrer ursprünglichen Züchter Verpackung in einem hochwertigen Amaray-DVD-Fall gesendet. Wo Samen wurden neu verpackt sie in Crush-Nachweis mit ihren ursprünglichen Züchter Verpackung in einem Heavy-Duty-schwarze Tasche markierten Röhrchen schwarz platziert werden.

Q.) Was ist Extra-Stealth Verpackung? EIN.) Wenn Sie wählen eine unserer zusätzlichen Stealth-Versandoptionen werden wir Ihre Samen in Crush dichte schwarze Rohre neu zu verpacken und dann werden wir sie in der Geschenk-Paket, das Sie gewählt haben. In unseren höchsten Stufe Stealth-Verpackungen werden wir Ihre Samen innerhalb der lego-Stils Blöcke selbst verbergen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Ihre ursprüngliche Züchter Verpackung separat geschickt werden würde. Wenn Sie neu verpackt nicht für Ihre Samen werden mögen bitte sicherstellen, dass diese in das Kundenkommentarfeld während des Bestellvorganges zu schreiben.

Q.) Welche Garantien geben, dass ich meine Samen erhalten? EIN.) Bei Stealthy Seeds vertrauen wir so auf unsere Stealth-Verpackung, dass wir die Lieferung Ihrer Samen GARANTIEREN, wenn Sie eine Option für die Lieferung mit Unterschrift gewählt haben. Dies bedeutet, dass wir Ihren Einkauf erneut senden oder erstatten, wenn Sie Ihre Samen nicht innerhalb eines Monats nach Versanddatum erhalten haben. Die meisten Pakete werden innerhalb von 1 Woche geliefert. Bitte beachten Sie, dass es trotz unserer Garantie in Ihrer Verantwortung liegt, die örtlichen Gesetze vor der Bestellung zu überprüfen. Stealthy Seeds kann nicht für Maßnahmen verantwortlich gemacht werden, die aufgrund der Beschlagnahme Ihres Pakets durch den Zoll gegen Sie ergriffen werden. Im Falle einer Rücksendung aufgrund einer Nichtzustellung oder einer falschen Adresse sendet Stealthy Seeds das Paket erneut, fordert den Kunden jedoch möglicherweise auf, einen Beitrag zu den Versandkosten zu leisten. Unsere Garantie gilt nicht für Bestellungen nach Argentinien, Brasilien, Costa Rica, Ägypten, Iran, Japan, Pakistan, Südkorea, Südafrika oder in die Türkei. Wir sehen erhebliche Verzögerungen bei Bestellungen in einige südamerikanische Länder und bitten diese Kunden möglicherweise, länger zu warten.

Q.) Haben Sie diskret Lieferoptionen anbieten? EIN.) Ja, Stealthy Samen können Ihre Bedürfnisse. Bitte wählen Sie eine unserer großen Stealth-Lieferoptionen, wenn Sie möchten, dass wir in andere Produkte Ihre Samen verpacken. Wir haben eine große Erfahrung in der sicheren Garantierte Lieferung von Hanfsamen! Wenn Sie möchten, eine Versandmethode spezifizieren nicht enthalten bitte eine E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

Q.) Welche Kosten kann ich erwarten, zu zahlen aus dem Ausland? EIN.) Stealthy Seeds hat ein hohes Maß an internationalen Gepflogenheiten und akzeptiert Bezahlung über viele verschiedene Medien. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Bank über irgendwelche Gebühren zu kontaktieren Sie entstehen können, wenn das Geld im Ausland als Stealthy Übertragung von Samen können die Verantwortung für Dritte Gebühren nicht nehmen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, Geld aus einem bestimmten Land über das Senden zögern Sie bitte nicht ein Mitglied des Teams zu kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können .

Q.) Wie lange werden die Samen, um anzukommen? EIN.) Bestellungen in das Vereinigte Königreich werden von First Class Recorded Delivery gesendet und sollte zwischen 2 zu 5 Arbeitstage an, nachdem Ihre Zahlung gelöscht hat. Aufträge Europa werden von International Für Lieferung der Unterzeichnung geschickt und sollte zwischen 3 ankommen Werktage nach 10 nach Ihrer Zahlung gelöscht hat und Aufträge an den Rest der Welt sollte nehmen zwischen 3 und 14 Arbeitstage nach Ihrer Zahlung gelöscht hat.

Q.) Haben Sie immer alles auf der Website auf Lager? EIN.) Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, nehmen die Lagerbestände auf unserer Seite, aufgrund der sich ständig ändernden Natur des Geschäfts zu aktualisieren können wir manchmal nicht in der Lage sein, das Sie mit einem bestimmten Saatgut zu versorgen. In diesem Fall werden Sie umgehend per E-Mail kontaktiert und bot die Wahl einer vollen Rückerstattung, eine teilweise Rückerstattung oder andere Samen von einem ähnlichen Preis.

Q.) Im Falle einer Rückerstattung, wie lange wird es dauern, bis ich mein Geld erhalten? EIN.) Die Höhe der Zeit wird es dauern, um eine Rückerstattung zu erhalten verwendet von der Zahlungsmethode ab. Sie sollten Ihre Rückerstattung innerhalb 3 Tage für die meisten Zahlungsmethoden erhalten. Allerdings wurde es für die Kreditkarte Erstattungen zu nehmen bis 30 Tage in einigen extremen Fällen bekannt. Das ist unwahrscheinlich, aber könnte passieren. Die meisten Kreditkarten-Rückerstattungen werden innerhalb 3 Tagen abgeschlossen.

Q.) Wann kann ich Sie kontaktieren? EIN.) Stealthy Seeds ist kontaktierbar telefonisch zwischen 10am und 6pm GMT jeden Tag. Wir sind auch kontaktierbar per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können und wir versuchen alle E-Mails unabhängig von der Zeit innerhalb 60 Minuten zu beantworten. Der Kundenservice ist etwas, das wir hier bei Stealthy Samen sehr ernst nehmen.

Q.) Wie verpacken Sie Ihre einzelnen Samen? EIN.) Einige Samen kommen in einem versiegelten Packung von einem Samen. Doch im Fall, dass Sie einen einzigen Samen kaufen, die durch die Notwendigkeit hat, aus einer größeren Packungsgröße genommen wurde, erhalten Sie einen Teil des ursprünglichen Züchter Verpackung erhalten. Alle unsere neu verpackt einzelne Samen kommen in einem markierten Crush Geschützter Schlauch mit einem Memory-Schaum Laufeinsatz attraktiv verpackt.

Q.) Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an? EIN.) Stealthy Seeds akzeptiert derzeit Zahlungen per Bankeinzug, Barzahlung, Postanweisung und Bitcoin.

Q.) Haben Sie einzelne Samen anbieten? EIN.) Ja, Stealthy Seeds bietet einzelne Samen auf einer Strecke von rund 1800 unserer Samen. Wir wachsen immer unsere Sammlung von verfügbaren Einzel Samen.

Q.) Was sind die Chancen, in einem regulären Samen Pack weiblichen Samen zu bekommen? EIN.) Es gibt eine 50% ige Chance, dass ein Samen aus einer regelmäßigen Packung weiblich sein wird. Wenn 4 Samen zu kaufen, gibt es daher ein 93.8% ige Chance, dass ein Weibchen sein wird. Wenn Kauf eines zehn Packung reguläre Samen, gibt es eine 50% Chance, dass 5 von weiblich sein wird.

Unsere Garantie
Bestellungen, die mit der Versandart SIGNED FOR versandt wurden, werden von uns erneut versandt oder erstattet, wenn sie nicht innerhalb eines Monats ab dem Versanddatum bei Ihnen eingegangen sind. Die meisten Bestellungen werden weit vor diesem Limit ausgeliefert. Diese Garantie gilt nicht für Bestellungen nach Argentinien, Brasilien, Costa Rica, Ägypten, Iran, Japan, Pakistan, Südkorea, Südafrika oder in die Türkei. Wir sehen erhebliche Verzögerungen bei Bestellungen in einige südamerikanische Länder und bitten diese Kunden möglicherweise, länger zu warten.
Preis Versprechen

Q.) Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass wir die niedrigsten Preise haben, werden wir Spiel anderen Samenhändler Preis, wenn sie einen niedrigeren Preis, als wir zu tun haben. Sollten Sie wünschen, um die Vorteile unserer Preis Versprechen nehmen mailen Sie uns bitte den Link zum Shop, wo das Produkt billiger ist, und wir werden unser Bestes tun, um den Preis angeboten überein!

Rückkehr, Rückerstattung und Stornierungen

Stealthy Seeds akzeptiert alle Erstattungen für Einzelteile zurück zu uns innerhalb 14 Tagen ab dem Datum Ihres Kaufs gesendet. Die Einzelteile müssen in den gleichen Zustand sein schickten wir sie aus in und der Kunde wird erwartet, im Falle von Rücksendungen aufgrund von Kundenanforderungen Fehler werden, müssen für das Verschiffen zurück zu uns. Kunden, die Return-Produkten zu tun haben die Wahl einer vollen Rückerstattung oder eine volle Rückerstattung in Gutschrift, je nachdem, was sie bevorzugen und diese Erstattung nicht länger dauern als 7 Arbeitstage, (in der Regel sofort) gegeben werden. Alle Stealthy Seeds Kunden haben das Recht, zu kündigen, ihre Bestellung jederzeit bis zu dem Punkt, wo wir Ihren Auftrag versendet haben. Gelöscht Bestellungen sind entweder in Gutschrift oder in bar erstattet, je nachdem, was der Kunde bevorzugt.

V Wagen

Sehen Sie Ihr Warenkorb
Sehen Sie Ihr Warenkorb

Kundenlogin

Anmelden oder ein Konto mit Stealthy Seeds registrieren





Währungsauswahl



Alle Seed manufactureres von Stealthy Samen bestückt!
Banner

English Albanian Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Czech Danish Dutch French German Hebrew Italian Japanese Korean Lithuanian Malay Norwegian Russian Spanish Swedish Vietnamese
Secure Shopping
Facebook Twitter 
Full Breeder List

Shipping and FAQ

Stealthy Seeds offers shipping to the entire world. Shipping is available in the following formats:

Delivery to the UK is through Royal Mail Recorded Delivery and is FREE for all orders no matter the price! There is also the option of our Non-Signed For First Class post which does not require a signature but is not tracked.

Delivery to countries in Europe is by Royal Mail International Signed For Delivery with Tracking or Non-signed For, Non-Guaranteed Airmail. Our postage rates are accurate and we do not make any profit on our shipping costs. You can always rely on Stealthy Seeds to have the cheapest postage rates available. We also offer an Express Courier Service to European customers which should arrive to you 1 or 2 working days after your order has been dispatched. 

Delivery to non-EU countries is by Royal Mail International Signed For and Non-Signed for, Non-Guaranteed Airmail. There is also the option of our World Express Courier service which should arrive to you between 1 and 3 days after your order has been dispatched.

All of our shipping options come with various Stealth options which means we re-package your seeds into attractive crush-proof tubes and package them inside the object that you have chosen for your stealth shipping. Our stealth packaging has proven to be very popular with our customers and we have a great deal of expertise in Cannabis Seed Steath Delivery! Our standard deliveries are dispatched in unmarked plain white jiffy envelopes with the seeds in original breeder packaging inside a high quality Amaray DVD case. Where seeds have been re-packaged they are placed inside attractive crush-proof tubes and are labelled well with their original breeder packaging.

Non-Signed For, Non-Guaranteed, Non-Tracked Air Mail is available to all customers within the UK and Western Europe. This is charged at a flat rate of £3.50. Please be aware that Stealthy Seeds cannot accept responsibility for any lost packages that may occur if you have chosen this delivery option. 

Royal Mail International Signed For should reach you between 2 and 4 days from the date of dispatch for European customers and between 3 and 10 days for our non-EU customers. Our Airmail option should reach our EU customers 4 to 10 days after the date of dispatch and 7 to 15 days for our non-EU customers. Please note that delivery times will vary depending on country and the efficiency of your local postal service. Customers who choose Royal Mail International Signed For or Courier Delivery will be provided with tracking numbers so that they may track the progress of their items.

Stealthy Seeds aims to please and can accommodate any custom delivery options that you may require. If you have any questions about any of the information here or just want to chat just click on contact us.

 

Frequently Asked Questions:

         Q.) How do you send your seeds?  A.) Seeds are sent out in unmarked white jiffy envelopes with the seeds in their original breeder packaging inside a high-quality Amaray DVD case. Where seeds have been re-packaged they are placed into crush-proof black labelled tubes inside a Heavy-Duty black bag with their original breeder packaging. 

Q.) What is Extra Stealth Packaging?  A.) If you choose one of our extra stealth shipping options we will re-package your seeds into crush-proof black tubes and then we will package them inside the gift that you have chosen. In our highest tier stealth packaging we will conceal your seeds within the lego-style blocks themselves. Please let us know if you would like your original breeder packaging sent to you separately. If you do not wish for your seeds to be re-packaged please make sure to write this into the customer's comments box during the order process. 

       Q.) What guarantees do you give that I will receive my seeds? A.) Here at Stealthy Seeds we are so confident in our stealth packaging that we GUARANTEE delivery of your seeds if you have chosen any Signed For delivery option. This means that we will re-send or refund your purchase if you have not received your seeds within 1 month of the despatch date. Most packages are delivered within 1 week. Please note that despite our guarantee it is your, the customer's, responsibility to check your local laws before ordering and Stealthy Seeds cannot be held responsible for any actions that are taken against you due to seizure of your package by customs. In the event of a returned package due to non-delivery or an incorrect address, Stealthy Seeds will resend the package but may ask for the customer to contribute towards the shipping costs. Our Guarantee is not available for orders shipped to Argentina, Brazil, Iran and Japan.

         Q.) Do you offer any discreet delivery options? A.) Yes, Stealthy Seeds can accommodate your needs. Please select one of our great stealth delivery options if you would like us to package your seeds inside other products. We have a great deal of experience in the Safe Guaranteed Delivery of Cannabis Seeds! If you would like to specify a delivery method not included please email This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

         Q.) What charges can I expect paying from abroad? A.) Stealthy Seeds has a great deal of international custom and accepts payments through many different mediums. Please make sure to contact your bank about any charges you may incur when transferring money abroad as Stealthy Seeds cannot take responsibility for third party charges. If you require more information on sending money from a specific country please do not hesitate to contact a member of the team at: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it .

         Q.) How long will my seeds take to arrive? A.) Orders to the UK are sent by First Class Recorded Delivery and should arrive between 2 to 5 working days after your payment has cleared. Orders To Europe are sent by International Signed For Delivery and should arrive between 3 to 10 working days after your payment has cleared and orders to the rest of the world should take between 3 and 14 working days after your payment has cleared. Courier delivery takes between 2 and 3 days after your order has been despatched.

         Q.) Do you always have everything on the site in stock? A.) Although we take every effort to update stock levels on our site, due to the constantly changing nature of the business we may sometimes be unable to supply you with a particular seed. In this eventuality you will be contacted promptly by email and offered the choice of a full refund, a partial refund or any other seeds of a similar price. 

         Q.) In the event of a refund how long will it take for me to receive my money? A.) The amount of time it will take to receive your refund will depend upon the payment method used. You should receive your refund within 3 days for most payment methods. However, in some extreme cases it has been known for credit card refunds to take up to 30 days. This is unlikely but could happen. Most credit card refunds are completed within 3 days. 

         Q.) When can I contact you? A.) Stealthy Seeds is contactable by telephone between 10am and 6pm GMT every day. We are also contactable by email at This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it and we aim to answer all emails regardless of the time within 60 minutes. Customer service is something we take very seriously here at Stealthy Seeds. 

         Q.) How do you package your single seeds? A.) Some seeds come in a sealed pack of one seed. However, in the eventuality that you purchase a single seed that has, by necessity, been taken from a larger pack size, you will receive a portion of the original breeder packaging. All of our re-packaged single seeds come attractively packaged in a labelled crush-proof tube with a memory-foam barrel insert.

             Q.) What kind of payment options do you offer? A.) Stealthy Seeds currently accepts payment by Credit Card, Bank Debit, Cash, Cheque, Postal Order and Bitcoin.

        Q.) Do you offer single seeds? A.) Yes, Stealthy Seeds offers single seeds on a range of around 1800 of our seeds. We are always growing our collection of available single seeds.

        Q.) What are the chances of getting female seeds in a regular seed pack? A.) There is a 50% chance that a seed from a regular pack will be female. When buying 4 seeds, there is therefore a 93.8% chance that one will be female.  If buying a ten pack of regular seeds, there is a 50% chance that 5 of them will be female.

 

Our Guarantee
 
We will re-send or refund any order sent using a SIGNED FOR delivery method if you have not received it in 1 month from the despatch date. Most orders will be delivered much before this limit. This guarantee is not available for orders shipped to Argentina, Brazil, Iran and Japan.
 
 
Price Match Promise

         Q.) Whilst we take every effort to make sure that we have the lowest prices possible, we will price match other seed retailers if they have a lower price than we do. If you should wish to take advantage of our Price Match Promise please email us with the link to the shop where the product is cheaper and we will do our best to match the price offered! 

 

Return, Refund and Cancellation Policy

Stealthy Seeds will accept all refunds for items sent back to us within 14 days of the date of your purchase. The items must be in the same state we sent them out in and the customer will be expected, in the case of returns due to customer error, to pay for the shipping back to us. Customers who do return products will be given the choice of a full refund or a full refund in store credit, whichever they prefer and this refund shall take no longer than 7 working days, (usually immediate). All of Stealthy Seeds's customers have the right to cancel their order any time up to the point where we have dispatched your order. Cancelled orders shall be refunded either in store credit or in cash, whichever the customer prefers.

 

V Cart

View Your Cart
View Your Cart

Want Seeds Shipped to USA Then Try Our Friends At:

Seedsman Cannabis Seeds

Login

Log in or Register an Account with Stealthy Seeds





Currency Selector



All the Seed Manufactureres stocked by Stealthy Seeds!
Banner