Englisch albanisch Bulgarian Chinesisch (vereinfacht) Chinesische Tradition) Tschechisch Dänisch Dutch Französisch Deutsch hebräisch Italian Japanisch Koreanisch litauisch Malay Norwegian Russisch Spanisch Swedish Türkisch Vietnamesisch
Sicher einkaufen
Facebook Twitter
Vollständige Züchter Liste

Verpackungsinformation

Hier finden Sie Informationen zu unseren Großen Cannabis Seed Delivery Methods:

Egal, welche Versandart Sie Ihr Paket wird am Ende aussehen viel wie diese an der Außenseite:

Unsere Plain White Jiffy Bags

Alle Pakete außerhalb von Großbritannien reisen, einen Luftpostaufkleber (die blaue in der links oben) enthalten, die Pakete EU wird die Absenderadresse auf der Rückseite der Verpackung, Nicht-EU-Pakete wird die Rücksprungadresse auf dem haben oben links die Vorderseite der Verpackung. Nicht-EU-Pakete ein Zoll Etikett angebracht haben. International Für Pakete mit der Unterzeichnung wird ein Royal Mail International Für Aufkleber angebracht und UK Für Pakete Unterzeichnung unterzeichnet haben, haben ein UK angebracht Für Aufkleber signiert ist.

Zum Beispiel eine Welt der Unterzeichnung für die Lieferung außerhalb der EU wird wie folgt aussehen:

Welt Für Jiffy Bag Signiert mit Etiketten

Unsere Norm 8 GBP Signed For Lieferung wird in Luftpolsterfolie in einem einfachen weißen Briefumschlag Handumdrehen:

Bubble Wrap Bild

Unsere DVD Case Verpackung kommt mit Samen innerhalb einer hochwertigen Amaray DVD-Hülle mit schwarzem Klebeband abgedichtet verborgen:

DVD Fall Stealth Cannabis Seed Verpackung 1DVD Fall Stealth Cannabis Seed Verpackung 2

Unsere T-Shirt Stealth Verpackung beinhaltet Ihre Samen innerhalb der T-Shirt verpackt werden, entweder hinter dem Etikett oder einfach mit dem T-Shirt eingewickelt eng mit den Samen im Inneren verborgen:

Stealth-T-Shirt Verpackungshanfsamen 1Stealth-T-Shirt Verpackungshanfsamen 2Stealth-T-Shirt Verpackungshanfsamen 3Stealth-T-Shirt Verpackungshanfsamen 4Stealth-T-Shirt Verpackungshanfsamen 5

Unsere CD-Spine Stealth Verpackung bedeutet, dass wir Ihre Samen von Ihrem ursprünglichen Züchter Verpackung und verpacken sie in kleine Plastikröhrchen neu zu verpacken wird. Wir werden dann diese Rohre in den Rücken eines CD-Paket:

Stachel vom CD Stealth Cannabis-Samenliefer 1Stachel vom CD Stealth Cannabis-Samenliefer 2Stachel vom CD Stealth Cannabis-Samenliefer 3

Unsere Filzstift Stealth Verpackung bedeutet, dass wir wieder verpacken Ihre Samen aus ihrem ursprünglichen Züchter Verpackung und in dünne Kunststoffschläuche und dann diese Rohre werden in der Basis eines Satzes von Filz-Spitze Stifte eingesetzt werden wie folgt angezeigt:

Pen Stealth Cannabis-Samenliefer 1Pen Stealth Cannabis-Samenliefer 2Pen Stealth Cannabis-Samenliefer 3Pen Stealth Cannabis-Samenliefer 4Pen Stealth Cannabis-Samenliefer 5Pen Stealth Cannabis-Samenliefer 6

Unsere Wallet Stealth-Methode bedeutet, dass wir Ihre Samen in den Falten einer Brieftasche mit jeder Art von Samen in kleinen schwarzen Taschen Paket:

Wallet Cannabis Stealth Lieferung 1Wallet Cannabis Stealth Lieferung 2Wallet Cannabis Stealth Lieferung 3Wallet Cannabis Stealth Lieferung 4

Unsere Building Block Toy Stealth-Methode bedeutet, dass wir Ihre Samen von ihren ursprünglichen Züchter Verpackung in Crush dichte schwarze Rohre und dann werden wir Ihre Rohre in kleinen schwarzen Taschen verpacken, die selbst verpackt sind im Baustein-Paket neu verpacken wird:

Zusätzliche Baustein Stealth Cannabis-Samenliefer 1Zusätzliche Baustein Stealth Cannabis-Samenliefer 2Zusätzliche Baustein Stealth Cannabis-Samenliefer 3Zusätzliche Baustein Stealth Cannabis-Samenliefer 4Zusätzliche Baustein Stealth Cannabis-Samenliefer 5Zusätzliche Baustein Stealth Cannabis-Samenliefer 6

Unsere Super-Stealth Cannabis Seed Versandart beinhaltet uns Ihre Samen wieder Verpackungen und Verpackungs sie dann innerhalb der Blöcke des Baublocks Spielzeug. Dies ist ein schmerz Abstecken Prozess, aber wir sehen es als unsere sicherste Versandart sein. Jeder Block hat eine andere Farbe und Sie erhalten eine E-Mail passenden Farben von Schwarzen zu den Stämmen Sie erworben haben, erhalten:

Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 1Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 2Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 3Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 4Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 5Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 6Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 7Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 8Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 9Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 10Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 11Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 12Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 13Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 15Super-Stealth Cannabis-Samenliefer 16

Wir bieten auch Courier Stealth Lieferung Das ist nur als Baustein Toy Stealth Lieferung als das Paket während der Sammlung besichtigt werden. Diese Methode ist zwar teurer, aber sollte zwischen 2 und 4 Tagen ab Versanddatum ankommen.

BITTE BEACHTEN SIE: Alle unsere stealth Verpackungen um die Beseitigung Ihre Samen von ihren ursprünglichen Züchter Verpackung drehen. Gerne senden wir Ihnen Bilder von Ihren Samen vor und nach der Re-Verpackung, wenn Sie so wollen, oder alternativ können wir Ihre Ursprungszüchter Verpackungen Du die Fortbildung in einem anderen Paket. Bitte lassen Sie uns wissen, in des Kunden Kommentarfeld bei Ihrer Bestellung an, ob Sie ein Bild von Ihrer Verpackung oder für sie zu Ihnen weitergeleitet werden mögen. Es besteht auch die Möglichkeit der Beibehaltung Ihrer Ursprungszüchter Verpackungen, die nur mit dem T-Shirt, DVD-Hülle oder Standard Versand möglich. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Samen neu verpackt werden stellen Sie bitte sicher, um einen Kommentar zu diesem Zweck schreiben bei der Erstellung Ihrer Bestellung. Wir begrüßen alle Fragen, die Sie haben können und ich kann Ihnen versichern, dass wir schnell sein, um Ihre Fragen zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können wenn Sie irgendwelche Fragen überhaupt haben. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

V Wagen

Sehen Sie Ihr Warenkorb
Sehen Sie Ihr Warenkorb

Einloggen

Anmelden oder ein Konto mit Stealthy Seeds registrieren





Währungsauswahl



Alle Seed manufactureres von Stealthy Samen bestückt!
Banner

English Albanian Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Czech Danish Dutch French German Hebrew Italian Japanese Korean Lithuanian Malay Norwegian Russian Spanish Swedish Vietnamese
Secure Shopping
Facebook Twitter 
Full Breeder List

Packaging Information

Here you will find information on our Great Cannabis Seed Delivery Methods:

No Matter which delivery method you choose your package will end up looking a lot like this on the outside:

Our Plain White Jiffy Bags

All packages travelling outside the UK will contain an airmail sticker (the blue one in the top left), EU packages will have the return address on the back of the package, Non-EU packages will have the return address on the top-left of the front of the package. Non-EU packages will have a Customs Label attached. International Signed For Packages will have a Royal Mail International Signed For sticker attached and UK Signed For packages will have a UK Signed For sticker attached.

For example a World Signed For Delivery outside of the EU will look like:

World Signed For Jiffy Bag with Labels

Our Standard 8 GBP Signed For Delivery is sent out in bubble wrap inside a plain white jiffy envelope: 

Bubble Wrap Image

Our DVD Case packaging comes with your seeds concealed within a high quality Amaray DVD Case sealed with black tape:

DVD Case Stealth Cannabis Seed Packaging 1DVD Case Stealth Cannabis Seed Packaging 2

Our T-Shirt Stealth Packaging involves your Seeds being packaged within the T-Shirt, either hidden behind the label or simply with the T-Shirt wrapped tightly with the seeds inside:

Stealth T Shirt Packaging Cannabis Seeds 1Stealth T Shirt Packaging Cannabis Seeds 2Stealth T Shirt Packaging Cannabis Seeds 3Stealth T Shirt Packaging Cannabis Seeds 4Stealth T Shirt Packaging Cannabis Seeds 5

Our CD-Spine Stealth Packaging means that we will re-package your seeds from your original breeder packaging and package them within thin plastic tubes. We will then package these tubes in the spine of a CD:

Spine of CD Stealth Cannabis Seed Delivery 1Spine of CD Stealth Cannabis Seed Delivery 2Spine of CD Stealth Cannabis Seed Delivery 3

Our Felt-Tip Pen Stealth Packaging means that we will re-package your seeds out of their original breeder packaging and into thin plastic tubes and then these tubes will be inserted into the base of a set of felt-top pens as shown:

Pen Stealth Cannabis Seed Delivery 1Pen Stealth Cannabis Seed Delivery 2Pen Stealth Cannabis Seed Delivery 3Pen Stealth Cannabis Seed Delivery 4Pen Stealth Cannabis Seed Delivery 5Pen Stealth Cannabis Seed Delivery 6

Our Wallet Stealth Method means that we will package your seeds within the folds of a wallet with each type of seed in small black bags:

Wallet Cannabis Stealth Delivery 1Wallet Cannabis Stealth Delivery 2Wallet Cannabis Stealth Delivery 3Wallet Cannabis Stealth Delivery 4

Our Building Block Toy Stealth Method means that we will re-package your seeds from their original breeder packaging into crush-proof black tubes and then we will package your tubes within small black bags which themselves are packaged within the building block package:

Extra Building Block Stealth Cannabis Seed Delivery 1Extra Building Block Stealth Cannabis Seed Delivery 2Extra Building Block Stealth Cannabis Seed Delivery 3Extra Building Block Stealth Cannabis Seed Delivery 4Extra Building Block Stealth Cannabis Seed Delivery 5Extra Building Block Stealth Cannabis Seed Delivery 6

Our Super Stealth Cannabis Seed Shipping Method involves us re-packaging your seeds and then packaging them within the blocks of the building block toy. This is a pain-staking process but we consider it to be our most safe shipping method. Each block is a different colour and you will receive an email matching colours of blacks to the strains you have purchased:

Super Stealth Cannabis Seed Delivery 1Super Stealth Cannabis Seed Delivery 2Super Stealth Cannabis Seed Delivery 3Super Stealth Cannabis Seed Delivery 4Super Stealth Cannabis Seed Delivery 5Super Stealth Cannabis Seed Delivery 6Super Stealth Cannabis Seed Delivery 7Super Stealth Cannabis Seed Delivery 8Super Stealth Cannabis Seed Delivery 9Super Stealth Cannabis Seed Delivery 10Super Stealth Cannabis Seed Delivery 11Super Stealth Cannabis Seed Delivery 12Super Stealth Cannabis Seed Delivery 13Super Stealth Cannabis Seed Delivery 15Super Stealth Cannabis Seed Delivery 16

We also offer Courier Stealth Delivery which is only available as a Building Block Toy Stealth Delivery as the package will be inspected during collection. This method is more expensive but should arrive between 2 and 4 days from despatch date.

PLEASE NOTE: All of our stealth packaging options revolve around removing your seeds from their original breeder packaging. We can send you images of your seeds before and after re-packaging if you so wish or alternatively we can forward your original breeder packaging to you in another package. Please let us know in the Customer's Comments box when you make your order whether you would like an image of your packaging or for it to be forwarded to you. There is also the option of retaining your original breeder packaging which is only possible with the T-Shirt, DVD Case or Standard Delivery. If you would NOT like your seeds to be re-packaged please make sure to write a comment to this effect when creating your order. We do welcome any questions you may have and I can assure you that we will be swift to answer your questions. Please contact us at This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it if you should have any questions at all. We look forward to hearing from you. 

 

 

V Cart

View Your Cart
View Your Cart

Want Seeds Shipped to USA Then Try Our Friends At:

Seedsman Cannabis Seeds

Login

Log in or Register an Account with Stealthy Seeds





Currency Selector



All the Seed Manufactureres stocked by Stealthy Seeds!
Banner